Verband des Gemeindepersonals des Kantons Solothurn

Herzlich willkommen auf unserer Website

 

Aktuelles

Rolf Lüscher verabschiedet

Rolf Lüscher (Olten) war seit 2006 Mitglied der 'Fachgruppe Einwohnerkontrolle' des VGSo und hatte von Beginn an Einsitz in der 'Koordinationsgruppe Migration und Registerführung' als Verbandsvertreter. Aufgrund seiner beruflichen Neuorientierung verlässt er den Kanton Solothurn per 1. Februar 2016.


In seiner 9jährigen Tätigkeit für den VGSo im Bereich der Einwohnerkontrolle wurde Rolf Lüscher für seinen Fleiss, seine Fachkompetenz und seine Art, Sachverhalte kritisch zu hinterfragen, sehr geschätzt. Die Fachgruppe muss durch die Demission von Rolf Lüscher einen hervorragenden Fachmann und einen wunderbaren Kollegen ersetzen.

Auf diesem Wege bedankt sich der VGSo herzlich für den Einsatz im Sinne der Solothurner Gemeinden und wünscht ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg nur das Beste.

 

(MB)

Treffer 8 bis 8 von 8
<< Erste < Vorherige 1-7 8-8 Nächste > Letzte >>

Interner Bereich

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein